Ihr Professioneller Partner für Event- & Sportmoderation

Seit mehr als zehn Jahren ist Christian Hens für seine Kunden ein zuverlässiger Ansprechpartner für die Bereiche Event- und Sportmoderation.

 

Ob Firmenfeier im überschaubaren Rahmen, Galaabend in gemütlicher Atmosphäre oder Mega-Events in den kleinen und großen Hallen der Republik – der Bühnen-Allrounder ist unterschiedlichen Anforderungen gewachsen und erfüllt seine Aufträge immer mit großer Leidenschaft und Professionalität. Vom intensiven Austausch im Vorfeld über die Planung bis hin zur Durchführung des Events bietet Hens seinen Kunden einen Rundum-Service. Sein Erfolsgrezept: Zuhören, verstehen und verwirklichen!

Nach der Kontaktaufnahme wird das Event in enger Absprache mit dem Auftraggeber frühzeitig geplant. Anschließend werden die individuellen Kundenwünsche in das Eventprogramm eingearbeitet und bis ins Detail mit den technischen Möglichkeiten am Veranstaltungsort abgestimmt. Während der Veranstaltung können sich die Kunden und ihre Gäste entspannt zurücklehnen und genießen. Denn die Bühne ist nun in guten Händen: Ob informativ, lenkend, mitreißend oder humorvoll – Event- und Sportmoderator Hens trifft bei jedem Anlass den richtigen Ton!

Bildergalerie

Christian Hens

Christian Hens