Blog

Vollgas ab April...

Nach dem langem Winter beginnt auch so langsam der Eventfrühling. In knapp 2 Wochen startet die Deutsche Cross Country Meisterschaft im thüringischen Triptis. Nach Winterjacke im letzten Jahr an gleicher Stelle, hoffe ich dieses Jahr auf ein bischen Wärme, die hoffentlich nicht nur vom Rostergrill kommt. Nach dem Triptis Wochenende geht es nach Köln auf die "Rhein Fantasie". Die Handwerkskammer lädt zum Jahrestreffen der Businessjunioren auf dem Rhein. Zu Gast: Henry Maske.

Ende April geht die Reise nach München in die Olympiahalle. Dort steht die nächste Night of the Jumps auf dem Kalenderblatt. Dann Tanz in den Mai in Wipperfürth und schon ist der April Geschichte. Im Mai gehts weiter mit der GCC in Walldorf, dem Radklassiker Rund um Köln und der Night of the Jumps in Hamburg. ACTION! Ich wünsche euch allen schöne Ostern..! Bis bald...

WOK WM und Night of the Jumps

PSBA Bobpilot Manuel Machata holt sich, u.a. mit Stefan Raab, den WM Titel im 4er bei der WOK WM in Oberhof - Herzlichen Gückwunsch Manu! Am kommenden Donnerstag geht die Reise nach Berlin - Ich freue mich auf 2 Tage Night of the Jumps in der O2 World im "Duett" mit Kollege, Mr. FMX, Sven Schreiber!!

Bob Weltcup Saison beendet!

Glückwunsch an alle Deutschen Bobathleten für die tolle abgelaufene Saison. Mit dem letzten Rennen auf der Olympiabahn von 2014 in Sochi, geht eine wieder mal sehr erfolgreiche Saison zu Ende. Glückwunsch an die 2er und 4er Weltmeister Franceso Freidrich und Max Arndt. Aber auch an alle anderen Deutschen Sportler, u.a.: Anja Schneiderheinze, Manuel Machata, Sandra Kiriasis, Cathleen Martini, und natürlich an den Chefanschieber Marco "Hübi" Hübenbecker. Man sieht sich hoffentlich bald an der Sommerbob Strecke!

Dreimohl Alaaf!

In 2 Tagen werden die Jecken wieder los gelassen. Ich freu mich auf die Auftritte in der Alten Drahtzieherei in Wipperfürth, dem Bürgerhaus in Radevormwald und auf dem Karnevalswagen der Partyskitour in Wipperfürth!

deutsche-cross-county-meisterschaft-2013

deutsche Cross County Meisterschaft 2013

Christian Hens auch 2013 bei der Deutschen Cross County Meisterschaft – Auf ein Neues bei der größten Motorsport Offroad Serie Europas.

Weiterlesen...

auf-in-die-weihnachtszeit

Auf in die Weihnachtszeit.

Im Dezember stehen einige Firmenfeiern an. Des Weiteren bin ich regelmäßig bei der Eiszeit und in der Alm in Radevormwald zu „hören“. Kurz vor Weihnachten dann noch das ADAC Supercross in der Münchener Olympiahalle.

Weiterlesen...

letzte Blog Artikel